Du bist hier
Startseite > Aktuell > Rewe Ermer spendet regaleweise seine Ware an Flüchlinge – Super Aktion!

Rewe Ermer spendet regaleweise seine Ware an Flüchlinge – Super Aktion!

Das nenne ich mal eine richtig gute Aktion!

Weil in der Nacht hunderte Flüchtlinge im Ort angekommen sind, hat REWE Ermer in Jüchen seine Regale leer geräumt und die Ware an die Hilfskräfte weiter gegeben. Die Kundschaft mit Geld muss auf Nachschub warten.

Das ist wirklich viel mehr, als nur eine Geste.

Original von Tobias Huch bei FB

Peter
Ich bin Peter Liebetrau und schreibe in diesem Blog, meinem Blog. Die Themen variieren von Belanglosem, Social Bla, Web Tech Zeug, Satire und manchmal sogar Kunst. Ansonsten arbeite ich als Full stack Web Programmierer, hauptberuflich wie auch nebenberuflich und als Hobby und zum Spaß.

Kommentieren mit ...

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Top