Du bist hier
Startseite > Satirisches

Der Samenerguss – Super Highspeed Datenübertragung

Nichts ist schneller als der männliche Orgasmus In der Tat ist es so, dass beim Samenerguss des männlichen Homo Sapiens, eine Datenmenge in so kurzer Zeit übertragen wird, wie in keinem Computernetzwerk der Welt. Die Eckdaten Ein Datenpaket, resp. ein Spermium überträgt die komplette DNA des Mannes, was in etwa 40 Megabyte Daten

Der Kölsche Tag

Aufstehen Gucken, ob der Dom noch steht Mettbrötchen frühstücken Bisschen arbeiten Bisschen Pause Bisschen arbeiten Halven Hahn essen Kölsch trinken Noch 'en Kölsch trinken Für den FC beten Schlafen

Homöopathie hilft!

Neulich im Sommer, als es so heiß war, ging es mir manchmal sehr schlecht. Gute Freunde meinten dann, das läge an der Hitze, da dehydriert man schnell. Am nächsten Tag bin ich dann in die Apotheke. Ich sagte dass ich was natürliches haben wollte und nicht so eine Chemiebombe von der Pharmaindustrie. Der Quaksalber

Top