Recently in physics

Erwin: Hey Albert. Didn’t you reach lightspeed last week? Albert: Naw. That was next week. The day when Stephen will join us. Mag ich 2+

Der Samenerguss – Super Highspeed Datenübertragung

Nichts ist schneller als der männliche Orgasmus In der Tat ist es so, dass beim Samenerguss des männlichen Homo Sapiens, eine Datenmenge in so kurzer Zeit übertragen wird, wie in keinem Computernetzwerk der Welt. Die Eckdaten Ein Datenpaket, resp. ein Spermium überträgt die komplette DNA des Mannes, was in etwa 40 Megabyte Daten sind. Einerseits…

Der Kölsche Tag

Aufstehen Gucken, ob der Dom noch steht Mettbrötchen frühstücken Bisschen arbeiten Bisschen Pause Bisschen arbeiten Halven Hahn essen Kölsch trinken Noch ‚en Kölsch trinken Für den FC beten Schlafen Mag ich 0

Lackdosenintoleranz

Wissenschaftler haben festgestellt: Immer mehr Hausbesitzer sind lackdosenintolerant! Mag ich 0

Abzocke – Die neue Masche der Prinz-von-Nigeria-Connection?

Vor nicht allzu langer Zeit, bekam man immer wieder Emails von irgendwelchen angeblichen Bankern oder Anwälten, die das Vermögen eines verstorbenen Prinzen von Zamunda Nigeria verwalten, und man ausgewählt wurde, die zig Millionen Euros zu bekommen. Die Abzocke war vorprogrammiert. Diese Emails waren schon an der grottigen Übersetzung leicht zu erkennen. Davon ausgehend scheint es…

Homöopathie hilft!

Neulich im Sommer, als es so heiß war, ging es mir manchmal sehr schlecht. Gute Freunde meinten dann, das läge an der Hitze, da dehydriert man schnell. Am nächsten Tag bin ich dann in die Apotheke. Ich sagte dass ich was natürliches haben wollte und nicht so eine Chemiebombe von der Pharmaindustrie. Der Quaksalber Apotheker lächelte einfühlsam,…

Iiiiiiih, der Whopper macht mein Kacka grün

In de USA sind Burger King Gäste entsetzt. Der neue schwarze Halloween Whopper macht ihr Kacka grün. So richtig grün – „cartoon green“, wie CRU$T DAD bei Twitter sagt. Dabei hatte der Systemgastronom gar nichts böses im Sinn. Es sollte doch nur ein Halloween Spaß werden. Aber grün ist doch eher was für St. Patricks Day,…